Ukraine und wir

Solidaritätsveranstaltung anlässlich 10 Jahre Soroptimist Club Klosterneuburg

Am 12. Juni 2012 charterte der Soroptimist Club Klosterneuburg als 54. Club Österreichs im weltweiten Frauennetzwerk der Soroptimistinnen. In den vergangenen 10 Jahren engagierten wir uns für die Unterstützung von Frauen und Mädchen in Klosterneuburg in verschiedenster Weise. Anlässlich des aktuellen Jubiläums widmen wir uns den Frauen und Familien, die aus dem Kriegsgebiet der Ukraine bei uns Zuflucht und vielleicht den Beginn einer neuen Zukunft gefunden haben:

Klosterneuburgs Soroptimistinnen laden zur Solidaritätsveranstaltung „Ukraine und wir“ am 14. Juni 2022, 18:00 Uhr, in den Rosenhof, Martinstraße 6, 3400 Klosterneuburg.  Musik, Fingerfood mit ukrainischen Spezialitäten, Ausstellung, Schmucktisch und mehr sollen viele Einnahmen bringen, die den vielfältigen Ukraine-Hilfsprojekten in Klosterneuburg gewidmet sind. Wir ersuchen um Anmeldung unter klosterneuburg(at)soroptimist.at und freuen uns über zahlreiche interessierte Gäste.

– grafik (c) adobe stock