Ende eines untypischen Jahres …

… Klosterneuburgs Soroptimistinnen online

Viele Begegnungen haben in diesem Jahr nur virtuell stattgefunden – wenige in der realten Welt. Doch ist auch das Soroptimistische Netzwerk nicht untätig geblieben.

Wir werden bewahren, was gelungen ist. Und wüschen allen Clubschwestern, Freundinnen und Freunden ein friedliches Fest, standhafte Gesundheit und viel Energie für das kommende Jahr. 1921 wurde der allererste Soroptimist Club gegründet – und aus dieser Tradition ziehen wir die Motivation, für die Gleichstellung der Frauen in den Gesellschaften dieser Welt einzutreten.