Michael Garschall zu Gast

Erfolgsgeschichte Oper Klosterneuburg

Michael Garschall, der Intendant der operklosterneuburg war am 12.4.2016 am Clubabend des SI Club Klosterneuburg zu Gast.

operklosterneuburg.at

In gemütlicher Runder erzählte er uns über seine ersten Erfahrungen im Showgeschäft als Assistent von Freddie Quinn, seine Erfahrungen als Pressereferent an der Bruckner Universität Linz und die von ihm gegründeten Herbsttage Blindenmarkt. 2015 erhielt er das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich.

Seit 1998 ist er Intendant der operklosterneuburg, die nicht nur unterhaltsame Sommerfestspiele bietet sondern in Insiderkreisen auch als Talenteschmiede für Gesangstalente gilt.  2016 steht Cavalleria Rusticana / Bajazzo auf dem Programm. 2017 ist es  Le Comte Ory.