Einladung zum 5. Frauen-Dialog

‚Gehört sich denn das? – eine toll3ste Nachfrage‘

Welchen Anforderungen und Vorschriften unterliegt ein Frauenleben im 21. Jahrhundert? Und wie geht frau damit um?

Die Gruppe „Toll3ste Weiber“ hat sich darüber Gedanken gemacht und lässt die Gäste unseres 5. Frauen-Dialog-Nachmittags daran teilhaben.

11. November 2017, 14:00 Uhr im Rathaus Klosterneuburg.

(c) grafik gg, bild fotolia durantelallera

Die Veranstaltungsreihe „Frauen-Dialog“ zeigt seit fünf Jahren immer heiße Themen zur Situation von Frauen in unserer Gesellschaft auf. Begonnen mit Genergesundheit, Frauen im Sport und Frauen in der Kunst wird die Reihe nun mit einem humorvoll, ironisch, provokant und nachdenklich machenden Inszenierung zum gesellschaftlichen Status von Frauen und Mädchen fortgesetzt.

Unser Dialog bietet Unterhaltung, Musik, Buffet und großartige Gespräche sowie eine Tombola (jedes Los gewinnt) und die Auktion der Hauptpreise: ein exklusives Prag-Wochenende für 2 Personen und 2 Nächte (gesponsert von Vienna House), eine Übernachtung für 2 inkl. Molzi’s Genusspension im neuen „Holzbach“ (Molzbachhof), Niederösterreichs erstem Vollholzhotel ohne Nägel, Schrauben oder Leim in Kirchberg am Wechsel mit Verlängerungsoption sowie Wochenend-Arrangements für einen BMW, einen Lexus Hybrid oder Mini samt Freikilometern und Tankfüllung,  und weitere interessante Überraschungen.

Nähere Informationen im beigefügten Flyer (pdf im Anhang).

Wir freuen uns auf unsere Gäste!